Mutts in Westminster? Nun, nur in Agility

ist dies nur ein Weg, um viel mehr Zuschauer zu bekommen? Ein Weg, um weniger zu erscheinen … Snobby?

Westminster sagte auf seiner Website, dass es Mixed-Breed-Hunde ermöglicht, an der ersten Agility-Meisterschaft teilzunehmen, die sich vor seinem 138. jährlichen Pleurrdred Pet Hundejubufel ansässig findet.

Gute können sich natürlich nicht in den Berufungsgründe konkurrieren, der einen reinrassigen Haustierhund darauf beurteilt, wie gut er den “Standards der Rasse trifft.

Ich muss sagen, ich liebe es, Westminster’s Reinrassige Pet Dog Show zu genießen. Ich bin der Besitzer eines “All American Dogs”, aber es gibt etwas atemberaubendes in jeder besonderen Rasse. Es macht Spaß, sie kennenzulernen, und ich bewundere die Arbeit, die einen Hund zeigt.

Ich werde absolut einstellen, um sowohl den Agility-Wettbewerb als auch den gesamten Zucht-Haustierhundshow zu genießen.

Ich werde für sie mongrels ‘sein.

Zum Thema passende Artikel:

Wann trainieren Sie einen Welpen für Agilität?

Wie Agility-Training für alle Haustierhundtrainings gilt

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *