Der aus dem Fluss gerettete Hund wird zur Adoption stehen, wenn kein Besitzer behauptet, dass er

. Ein aus dem Los Angeles River gerettetes Haustierhund wird am Donnerstag zur Adoption stehen, wenn kein Besitzer ihn behauptet.

“Lucky” wurde letzte Woche von einem Feuerwehrmann aus dem Fluss gezogen, der laut NBC 4 News in Los Angeles von einem Hubschrauber abgesenkt wurde.

Die Rettung wurde auf Luftvideo erfasst (unten gezeigt.

Von NBC:

“Es geht ihm gut, er hat sich von seiner Tortur zurückgezogen”, sagte Jan Selder, Direktor von La Animal Services. „Er ist ein erstaunlicher Hund. Er ist ein Töpfchen trainiert, geht an der Leine und legt seinen Kopf auf Ihren Schoß, wenn Sie seinen Kopf streicheln, was darauf hinweist, dass er ein Zuhause hatte. “

Selder beschrieb Lucky als einen walisischen Corgi -Mix ungefähr 6 oder 7 Jahre alt.

NBC News sagte, die Frau, die ursprünglich 911 angerufen hatte, um Lucky zu melden, habe bereits gebeten, ihn zu adoptieren und werde „erste Rechte“ haben.

Wenn sie ihre Meinung ändert oder am Donnerstag um 9 Uhr morgens nicht im Tierheim ankommt, kann jemand anderes laut NBC News Lucky nach Hause nehmen. Wenn mehrere Menschen in das Tierheim kommen (was, wie sie werden, werden), wird das Tierheim eine „stille Auktion“ durchführen.

Ich bin sicher, dass Lucky keine Probleme haben wird, ein liebevolles Zuhause zu finden. Das Tierheim sagte, es habe bereits Hunderte von Anrufen über ihn erhalten.

Hier ist das Video von Lucky’s Rescue.

Volle Geschichte hier

Bild und Video von NBC 4 News

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *