Dieser Beitrag wurde impliziert, um mit dem Titel “Treffen Sie unseren neuen Welpen, Raven!”
Raven ist ein guter, süßer Hund, der auf so zahlreiche Weise ideal ist. Die beiden Hunde kamen wunderschön miteinander. Aber leider ist Rabe nicht der beste Hunde für unsere Familie.
Zwei Knuckerkoiren
Lange Geschichte kurz, sie wurde identifiziert, um meine Katze zu töten. Sie tat, was sie dazu gezüchtet hatte, kleine Tiere jagen.
Es gibt “Chase Drive”, und es gibt “Ich werde dieses REY” -Treiber bekommen. Mit der Zeit können viele Hunde lernen, sicher mit einer Katze zu leben. Ich glaube nicht, dass dies der Fall bei Rabe ist.
Ich glaube, ihr Instinkt kann nur verwaltet werden, nicht beseitigt werden. Ich glaube nicht, dass ein E-Collar sie “trainieren würde”, nicht nach meiner Katze, aber ein Werkzeug, um die Situation, bestenfalls zu bewältigen.
Ein Slim-up von meiner Seite – eine Tür öffnete, um die falsche Zeit offen zu lassen, und lässt eine Leine fallen – meine Katze wäre weg.
Ich liebe meine Katze.
Ich bin natürlich traurig. Aber auf der Plus-Seite hatte Raven viel mehr als eine Option für ein gutes Zuhause. Die Dinge werden also wirklich sehr gut ausarbeiten.
Raven wird ihr Leben nicht mit mir teilen, aber sie wird ein gutes Leben führen.
Es ist eine schwere Sache, einen Hunde zurückzugeben, den ich geplant, um zu adoptieren. Es ist schwer, darüber zu schreiben. Diejenigen von Ihnen, die Hunde fördern oder retten, wissen alles zu gut, dass einige Hunde nur nicht der beste “Fit” sind.
Mein Kanus remove, um Zeit mit seiner Schwester zu verbringen, und sie kamen besser als ich mir vorstellen konnte. Sie sprechen dieselbe Sprache mit abscheulichen Spielen, Schlagen und Anleger in einer Weise, wie viele Hunde extrem unhöflich sind.
Die meisten Weims haben keinen Sinn für den “persönlichen Raum” und Remy und Raven liebte das Unternehmen des anderen. Es hat viel Spaß, sie zusammen zu sehen, und ich bin sehr traurig, dass es nicht trainiert wird.
Wenn der Hund, den Sie adoptieren, funktioniert nicht – Hilfe für andere
Um jedem anderen zu helfen, um diese herausfordernde Art der Entscheidung durchzusetzen, teile ich zwei meiner Artikel (Links unten). Einer ist vor 10 Jahren (Wow!). Im Jahr 2010 hatte ich keine Kanine zurückgeben, die ich vornahm wollte, aber ich wusste die Schwierigkeiten, einen kurzfristigen Pflegehund zurückzugeben.
Einen Schutz oder Rettungshund zurückgeben
Ein Foster-Hund zurücksenden
Ich denke, meine Führung war dann fest. Es ist jetzt hilfreich für mich. Ich kann viel mehr Artikel zu diesem Thema schreiben, da ich weiß, dass es etwas ist, das so zahlreiche Hundeliebhaber ist, leider.
Hundeliebhaber haben große Herzen. In einigen Fällen, in denen wir unseren Herzen folgen, funktioniert die Dinge perfekt. Andere Zeiten tun sie nicht.
Und so … Süßes Raven Girl, ich wünsche Ihnen alles Gute. Du bist ein guter Hund. Sie sind einfach nicht impliziert, mein Hund zu sein. Ich hoffe, Sie gehen und freuen uns in Ihrem Leben.
Rabe
Adoptierte Hunde brauchen mehrere Wochen, um sich anzupassen
Ich möchte auch sicherstellen, dass es einen guten Monat oder viel mehr für viele adoptierte Hunde braucht, um sich an ihre neuen Häuser anzupassen.
Oft können Sie viele Probleme mit viel Geduld, Zeit und Hilfe eines guten Trainers durcharbeiten.
Jede Situation ist einzigartig, und ich möchte nicht, dass jemand ihren neuen Hunde aufgibt, nur weil es in meinem besonderen Fall nicht trainiert hat.
Haben Sie ein Beispiel zum Teilen?
Ich hoffe, Sie hätten nie, dass Sie einen Hunde oder eine Katze zurückgeben mussten, die Sie angenommen haben, aber es geschieht. Wenn Sie ein Beispiel haben, sind Sie bereit, teilen zu können, bitte dies tun. Es ist hilfreich für andere in derselben Situation.
*Genießen Sie diesen Artikel? Erhalten Sie angemessene Hunde-Trainingsvorschläge, die einmal pro Woche gesendet werden. Klicken Sie hier