, Hinweis: Dies ist eine andere Art von Aufsatz für diesen Blog. Viel persönlicher und traurig. Du wurdest gewarnt. Sag dir für dich für das Lesen. -Lindsay
Als mein Welpe sich von meinem alten Hund verabschiedete
Als mein Hundehund -Ass starb, war es an einem Freitag in unserem Wohnraum. Das heißt, die Tierarztbüros wurden geschlossen. Also hatte ich das Problem und den Segen, seinen Körper bis zum nächsten Morgen bei uns zu halten. Viele Menschen können den Tod eines Haustierhundes in dieser Methode nicht mehr erleben.
Vom Komfort unseres Wohnraumbodens rollte ich meinen Körper um seinen, wie ich es tun würde, wenn er am Leben wäre. drückte meine Lippen auf seine weiche, glatte Stirn. Küsste diesen niedrigen Bereich zwischen seinen Augen. Sagte ihm, dass ich ihn mochte, was für ein großartiges Kind er war. Inhalierte seinen Haustier -Hund -Duft vielleicht vielmal.
Als ich zurück ins Schlafzimmer ging, ließ ich ihn auf seiner Decke aus. Er schien dort wie jede Art von Nacht zu schlafen. entspannt und sicher.
Am nächsten Morgen war viel schmerzhaft, mein Hund zu verstehen, dass ich immer noch da war. Ich hoffte wirklich, dass er wieder zum Leben sein würde, als wäre er in meinen Träumen, dass wir uns in seinem Tod geirrt hätten.
Aber nein.
An diesem Morgen schwieg. Kein schwarzer Schwanz. Kein hochrangiger Haustierhund, der draußen und gefüttert wird.
Ich hatte natürlich immer noch meinen jungen Welpen. Remy, und ich ging mit unserer typischen Routine, so typisch, dass er dem Verlust seines Bruders gleichgültig schien.
Bis eine halbe Stunde später, als der Welpe über seinem Freund stand, fassungslos.
Remy war wegen Aces Tod dort gewesen. Er war während des Herzinfarkts anwesend gewesen. Er war viele Male am Körper vorbeigegangen, das scheinbar unbeeindruckt war.
Ich habe meinen jungen Haustierhund nicht vor dem Tod meines alten Hundes geschützt, da ich immer glaubte, dass Tiere das Sterben verstanden und akzeptiert haben.
So brach es mir das Herz und schließte an diesem Morgen, als mein junger Hund dort stand, unerwartet verwirrt von der Steifheit seines Bruders. Als hätte er geglaubt, dass Ace gerade die ganze Zeit geschlafen hatte. (Nicht ungewöhnlich für unseren alten Mann!)
Mein junger Haustierhund stand dort neben seinem guten Freund und Mentor, der verzweifelt in Frage stellte.
Er schnüffelte Aces Deal mit echtem Schluss und sprang dann zurück, schockiert von dieser Veränderung.
Vielleicht fragte er sich, warum Ace kein bisschen knurrte, wie er es immer getan hatte, als Remy in die Nähe gedrückt wurde.
Mein junger Haustierhund starrte und zurück von Stille und Duft zurück.
Er verstand dann.
Unser alter guter Freund war weg.