Metallbremse-Hunde-Food-Bowl-Bewertung

Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten. Wir können Geld oder Produkte von den in diesem Beitrag diskutierten Unternehmen verdienen.
Es ist wieder Dienstag und Zeit, eine andere Hundeschale zu überprüfen, um unsere schnellen Esser zu verlangsamen. Heute bedecken wir die metallbremsschnelle Eckzähne. Wenn Sie uns schon eine Weile verfolgt haben, hätten Sie vor über einem Jahr die Überprüfung der regulären Bremsfutterschale gesehen. Wir haben diese Schüssel außer einem Problem sehr gut gefallen: Kurz nach der Verwendung der Schüssel Stetson entwickelte Hundeakne am Kinn. Unser Tierarzt teilte uns mit, dass die Verwendung von Plastik -Hunde -Lebensmittelschalen häufig zu dieser Krankheit geführt hat. Wir benutzten weiterhin die Bremsschnitzel-Eckzahnschale und taten unser Bestes, um sie sauber zu halten, aber nach einem zweiten Fall von Eckzahnakne haben wir die ursprüngliche Bremsschale aufgegeben.
Allerdings war alles nicht verloren … wir stießen auf die Metallbremsschale und dachten, unsere Gebete wurden beantwortet. Leider hatten wir auch ein paar Probleme mit dieser Schüssel. Schauen Sie sich unsere Canine Bowl -Bewertung an:
Metallbremsschnitzel Hunde-Food Bowl Rezension
Heute bewerten wir die metallbremsschnelle Eckzähne. Hier sind die Spezifikationen in der Schüssel:

Produkt: Metall Bremsschnitzel Hundeschüssel Listenpreis: $ 36.00 Produktfunktionen:
Die mittlere Schüssel bietet für viele Hundegrößen von Beagle bis zum Bernse Mt. Dog. Es ist für Hunde über 30 Pfund bis zu 120 Pfund mit einer schmalen Schnauze geeignet. Hält 5 Tassen Essen.
Innenabmessungen – 7 “x 2 1/4”
Gewicht = 2 Pfund
Absichtlich gleitet absichtlich auf dem Boden, um das Essen des Hundes noch langsamer zu werden
Langlebiger, spülmaschinen sicheres Stanze Aluminium

Produktbeschreibung: Neu! Stanze Aluminium-Nicht-Stick-Schüssel! Das Design von Brake-Fast® Canine Food Bowl verhindert, dass Ihr Eckzahn ihre Nahrung verspannt. Die einfachen Hindernisse bringen Hunde zum Essen langsamer. Die mittlere Schüssel bietet für viele Hundegrößen von Beagle bis zum Bernse Mt. Dog. Es ist für Hunde über 30 Pfund bis zu 120 Pfund mit einer schmalen Schnauze geeignet. Hält 5 Tassen Essen.

Welpe im Trainingsprodukt Review
Produktvideobewertung

Stetson und ich haben uns entschieden, die metallbremsschnelle Eckzähne auf die Probe zu stellen. Verlangsamen die Hindernisse für die Säulenform tatsächlich einen schnellen Essen wie Stetson? Schauen Sie sich das Video an:

Was hast du Männer gedacht? Ich habe diesmal ein kleines Voice-Over-Audio hinzugefügt und mich einfach an Musik und Bildschirmtext festgehalten. Leider konnte ich keine Stoppuhr auf dem Bildschirm bekommen. Ich werde sehen, ob ich das in unserer nächsten Videobewertung tun kann.
Meine Gedanken über die Metallbremse-Hunde-Food-Schüssel
Hoffentlich haben Sie sich das Video angesehen, aber nur für den Fall, dass Sie nicht 38 Sekunden gedauert haben, bis Stetson 1 1/2 Tassen Lebensmittel aus seiner normalen Edelstahlschüssel gegessen hat. Es dauerte 1 Minute und 3 Sekunde, bis Stetson 1 1/2 Tassen Lebensmittel aus der metallbremsschnellen Eckzähnefutterschale gegessen hatte. Das Essen dauerte 25 Sekunden länger und aus diesem Grund können wir erfolgreich sagen, dass die Bremsschale ihren Job gemacht hat und Stetsons Essen verlangsamte. Das ist ein signifikanter Unterschied und ich glaube, dies wäre eine ideale Hunde -Food -Schüssel für schnell essen, wenn…
Das einzige Problem, das ich mit dieser Schüssel hatte, ist Stetson ist ein so gewalttätiger Esser, dass er sich mit der Schüssel an den Seiten seiner Zähne kratzte. Ich fragte mich, woher die grauen Markierungen an seinen Eckzähne stammten, und bemerkte auch einen kleinen Chip an einem seiner Eckzähne. Ich befasste mich mit der Schlussfolgerung, dass die Metallsäulen die Zähne von Stetson schädigen. Ich musste aus diesem Grund aufhören, die metallbremsschnelle Eckzähne zu verwenden, um sich Sorgen zu machen, dass sie einen dauerhaften Schaden verursachen würde.

Wenn Ihr Hund jedoch kein gewalttätiger Esser ist, kann dies die ideale Schüssel sein, um sein Essen zu verlangsamen. Leider müssen Stetson und ich unsere Suche nach der idealen Hunde -Food -Schüssel fortsetzen.
Hier sind die Vor- und Nachteile, die wir mit dieser Schüssel gefunden haben:
Profis:
Heavy Responsibility Bowl – Das Ding wiegt 2 Pfund und ist sehr solide. Es fühlte sich wie ein Stück Granit in einer Schachtel an, als es an unserer Türschritt ankam.
Gut konstruiert und entworfen
Es machte den Job und verlangsamte Stetsons Essen um 25 Sekunden. Das sind über 65 Prozent langsamer.

Nachteile:
Wie bereits erwähnt, glauben wir, dass die Metallsäulen die Zähne von Stetson schädigen.
Die Schüsselschüssel wird gebunden, um Holz und möglicherweise Stein, Fliesen und alle zarten Böden zu beschädigen.

Insgesamt hat uns diese Hunde -Food -Schüssel sehr gut gefallen und können sie neben den beiden oben diskutierten Nachteilen sehr empfehlen. Wenn Sie daran interessiert sind, diese Hunde-Food-Schüssel zu kaufen, gibt es in verschiedenen Größen: Metall-Bremsschnitzel-Eckzahn-Food-Schüssel. Auch wenn Ihr Hunde keine Probleme mit PLA hatnull

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *