Addthis Sharing ButtonsShare an FacebookfaceBookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestpinterestshare an moraddhismore4
Pflanzen sowie Blumen sind eine schöne Methode, um die Natur in Ihr Zuhause zu bringen. Haben Sie jedoch jemals Ihren Eckzahn oder Ihre Katzen gefangen, um ein Blatt oder Blütenblatt zu knabbern? Zahlreiche Tiere essen gerne Pflanzen, Rasen und Blumen. Während es verschiedene Gründe für dieses Verhalten gibt, kann das Versuch, Ernährungsräume zu füllen, bis hin zu nur den Geschmack, das Essen von Pflanzen kann für Ihr Haustier schädlich sein. Tatsächlich können einige Pflanzen sowohl für Katzen als auch für Hunde extrem giftig sein. Zeigen Sie Ihre eigenen gesunden Haustier-Öko-Freunden an, um die Verlangen Ihres Haustieres zu befriedigen, um mit Bell-Rock-Züchten Bio-Selbstanbau-Haustiergrün wachsen zu lassen.
Warum essen Hunde und Katzen Gras?
Hunde sowie Katzen fressen Pflanzen, Rasen und Blumen aus zahlreichen Gründen, einschließlich Langeweile, Verspieltheit, Hunger sowie die Ernährungsbedürfnisse und/oder Verdauungsbedürfnisse. Rasen ist die typischste Pflanze, die Hunde essen, und während Rasen selbst ein bisschen Schaden für Ihr Haustier aufweist, gibt es keine Methode, um zu verstehen, was sich auf diesem Rasen befindet, der gefährlich sein könnte. Dünger, Unkrautmörder und Pestizide könnten Ihr Haustier extrem krank machen. Andere Pflanzen sowie Blumen sind ebenfalls giftig für Katzen und Hunde. Prominente Zimmerpflanzen wie Diffenbachia, Philodendrons, Farne, Lilien und Weihnachtssteine können für Haustiere giftig sein.
Aus diesem Grund ist es wichtig, dass der ziemlich neue Zimmerpflanze, den Sie zum Leben des Wohnraums bringen, riskant für Tiere zum Essen ist. Die ASPCA bietet eine alphabetisierte Auflistung von über 1.000 giftigen und ungiftigen Pflanzen, um Haustiereltern zu unterstützen, welche Pflanzen ein Risiko für die Gesundheit ihrer Haustiere darstellen könnten.
Wie man Tiere daran hindert, giftige Pflanzen zu essen
Es gibt Schritte, die Sie ausführen können, die Ihre Katzen oder Ihren Eckzahn vermeiden können, wenn Sie Pflanzen essen, die für sie schädlich sein können, z. B.:
Hängen Sie die Hauspflanzen an der Decke in hängenden Pflanzgefäßen an die Decke
Halten Sie den Rasen sowie die Hedges niedrig geschnitten
Verwenden Sie ungiftigen Dünger sowie Schädlingsschutzmittel sowohl auf dem Hof als auch auf Garten
Sprühen Sie potenziell schädliche Pflanzen mit Fooey Ultra-Bitter-Trainingshilfspray
Versorgen Sie Ihrem Haustier eine sichere, gesunde Alternative für Haustier Rasen
Zu den Anzeichen einer Haustiervergiftung gehören Sabbern/Mundschaum, Erbrechen, Durchfall, Anfälle, blutiger Stuhl, Lethargie, Appetitverlust, unregelmäßiger Herzschlag, Nasenbluten/Blutergüsse sowie Unfähigkeit zu urinieren. Halten Sie die Telefonnummern Ihres Tierarztes und/oder eines Notfall -Veterinärzentrums in der Hand in der Lage, die Telefonnummer Ihrer Tierarzt- und Notfall -Veterinärzentrale in der Hand zu haben. Sie können auch das ASPCA Animal Poison Management Center unter (888) 426-4435 anrufen.
Bell Rock Growers Bio Self Pet Pet Eco-Friendlies bieten lebende Ernährungstiere Crave an
Befriedigen Sie die Anforderung Ihres Haustieres, mit Bell Rock Growers Bio Self Pet Greens zu nagen. Es ist wie ein Garten nur für Ihr Haustier! Diese nahrhaften Getreidegräser-Vergnügen Katzen, Hunde, Vögel sowie Reptilien mit leckeren, frischen und nährlich-umweltfreundlichen, nach denen nach natürlicher Weise sich nach natürlich sehnen, leicht aus ihrer eigenen Tasche oder Badewanne zu wachsen.
Bell Rock Growers Bio-Selbstanbau-Haustier-Öko-Freundlies werden in drei Sorten angeboten, darunter Pet Eco-Friendlies Garden mit gentechnikfreiem Bio-Weizengras, Pet Eco-Friendlies Medley mit lizenziertem Bio-Müsli-Rasen (kann Hafer, Rye, Barley) wie sowie die Pet Eco-Friendlies Garden Badewanne mit gentechnikfreiem Bio-Weizengras. Alle sind mit Nährstoffen gepackt, die Ihr Haustier benötigt, und wachsen in Ihrem eigenen Haus in nur 5-7 Tagen schnell und einfach. Tatsächlich können Sie sie am besten aus ihrer eigenen Tasche oder Badewanne herausbauen. Breiten Sie einfach die Samen aus, fügen Sie Wasser hinzu und entdecken Sie einen sonnigen Fleck … Mutter Nature wird den Rest tun!
Geben Sie Ihren Eckzahn- oder Katzen-lizenzierten USDA Bio-Öko-Freunden, die die Unterstützung einer gesunden Verdauung unterstützen, Haarbälle vermeiden sowie Calcium an die Ernährung sowie das Protein mit Bell-Rock-Züchten Bio-Selbstanbau-Pet-Greens erhöhen.
Gewinnen Sie total freie Bell Rock Growers Bio -Selbst wachsen Pet Greens!
Würde Ihre Katze oder Hunde frisches, organisches Haustiergrün mögen? Erzählen Sie uns von Ihrem Haustier wie für Pflanzen, und Sie könnten eine völlig kostenlose Bell-Rock-Züchter von 1800 Petmeds gewinnen!
Hinterlassen Sie einfach einen Kommentar unten, der uns sagt, warum Sie sowie Ihre Haustierbedarf völlig freie Bell -Rock -Züchter Bio Self Pet Greens wachsen.
Wir werden einen von jeder Reihe von Bell -Rock -Erzeuger biologischem selbst wachsen Pet Greens verschenken. Die Gewinner werden am Dienstag, den 22. August 2017 zufällig ausgewählt, sodass jeder, der teilnimmt, die Möglichkeit hat zu gewinnen! (Beschränkt auf Bewohner der USA) Großes Glück!
Herzlichen Glückwunsch an unsere Zeichengewinner: Judy M, Jennifer H sowie Joan L. Wir senden Ihnen eine E -Mail mit Details zur Erklärung Ihres Preises.