AddtHis Sharing ButtonsShare in FacebookfacebookFacebookShare in TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestPinterestshare an moraddthismore4 ein
Mein Buch passt als FIDO ein ganzes Kapitel dem Wert der Geselligkeit, wie Ihr Hundetreffen und begrüßt, dass Ihre Nachbarn eine höchste Gesundheitspriorität haben muss. In der heutigen Welt der Hinterhofdecks anstelle von Veranden, elektrischen Garagentoröffnern und sozialen Medien, die Bürgersteig -Chats ersetzen, ist es leicht, sich von Ihrer Nachbarschaft getrennt zu fühlen. Benötigen Sie eine Tasse Zucker? Sie werden wahrscheinlich online kaufen, um an Ihre Haustür geliefert zu werden, anstatt einen Nachbarn nach Zucker, eine Tasse Kaffee und ein bisschen Nachbarschaftsnachrichten zu überprüfen. In einem US -amerikanischen Bericht wurde er festgestellt, dass nur 42 Prozent der Menschen mehrmals pro Woche mit ihren Nachbarn und nur 15 Prozent mit ihren Nachbarn eingeteilt werden.
Sich mit der eigenen Gemeinschaft verbunden zu fühlen, ist tatsächlich ein entscheidender Bestandteil Ihrer Gesundheit. Soziale Verbundenheit wurde mit minimierten Angst und Angst und verbesserten Wohlbefinden in Verbindung gebracht. Starke soziale Verbindungen sind auch mit einem minimierten Risiko für Depressionen und einem verringerten Sterbenrisiko verbunden.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Ihren Social Connectedness Quotient zu verbessern, besteht darin, eine Leine zu erreichen, für Fido zu pfeifen und regelmäßige Hundespaziergänge zu machen. Eine neue Studie untersuchte die Auswirkungen des Laufens von Hunden auf die Gemeinschaftsverbindung für Erwachsene, die 50 Jahre oder älter sind. Die Ergebnisse wurden in Journal Health & Place veröffentlicht. Folgendes fanden sie:
Menschen, die ihre Hunde häufig (mindestens 4 Mal pro Woche) gingen, fühlten sich doppelt so häufig mit ihrer Gemeinde verbunden.
Diejenigen, die ihre Hunde häufig gingen, waren mehr als zehnmal mit viel größerer Wahrscheinlichkeit in die Weltgesundheitsorganisation, die wöchentlich 150 Minuten Bewegung empfohlen hatte.
Hundebesitzer, die ihre Hunde selten gingen, hatten kein besseres Gefühl für Gemeinschaft oder Fitness als Menschen ohne Hunde.
Diese Studie unterstützt, dass das Gehen von Haustieren zu einem regelmäßigen Teil Ihrer Routine sowohl physische als auch soziale Vorteile hat. Es ist entscheidend, sich daran zu erinnern, dass es entscheidend ist, Ihnen zu helfen, einen Teil Ihrer Nachbarschaft zu fühlen und Ihre Gesundheit zu verbessern.
gesundheitliche Vorteile von Haustieren