Sowohl klein als potenziell tödlich – was kann eine Zecke tun?

Addthis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestpinterestshare an moraddthismore1

Es war ziemlich ärgerlich, vor zwei Jahren einen Häkchen für meinen Haustierhund zu sehen. Ich sprühte Arctick für Familien Haustiere darauf, die die Zecke immobilisierte und es mir ermöglichte, sie mit Pinzetten zu beseitigen. Alle schienen gut zu scheinen, bis ich berücksichtigte, welche Krankheit durch Zecken mitgebracht werden kann. Deshalb suchte ich nach möglichen Symptomen, um zu sehen, ob ein Sehen für den Tierarzt gerechtfertigt war. Je schwieriger ich aussah, desto viel mehr begann ich mir Symptome vorzustellen, die höchstwahrscheinlich nicht einmal dort waren. Krankheiten, die durch Zecken übertragen werden, sind normalerweise frühzeitig schwer zu diagnostizieren und werden normalerweise viel später gefunden. Ich hatte das Glück, dass mein Haustierhund keine Krankheit bekam, aber viele Hunde haben nicht so viel Glück. Zecken können ebenso wie einige extrem schwere Krankheiten übertragen, die sowohl für die richtige als auch richtig behandelt werden müssen.

Die viel typische und erkennbare Zeckenkrankheit wird als Lyme -Borreliose bezeichnet. Die Übertragung tritt häufig auf, wenn eine Hirschschläge, die mit einer bestimmten Bakterien namens Borrelia burgdorferi infiziert ist, den Hund beißt. Symptome, die möglicherweise monatelang nicht auftreten, sind Gelenkschmerzen, Lahmheit, entzündete Lymphknoten, Müdigkeit und Fieber. Wenn eine Lymekrankheit für einen langen Zeitraum unbehandelt bleibt, kann dies möglicherweise ein Nierenversagen auslösen, was möglicherweise tödlich ist.

Rocky Mountain identifiziertes Fieber kann durch einige verschiedene Zecken übertragen werden. Die Symptome können Hautläsionen, spezifische neurologische Probleme sowie der Haustierhund unter anderem ein Problem haben, das üblicherweise ein Problem zu haben. Diese Krankheit ist sehr gefährlich und kann ebenfalls tödlich sein. Eine weitere Sache über Rocky Mountain identifiziertes Fieber ist, dass es im Land zu passieren scheint und sich alle verletzlich fühlt.

Canine Ehrlichiose ist ebenfalls eine Krankheit, die von einer Zecke übertragen wird, die eine bakterielle Infektion bei Hunden auslöst. Die Zecke, die für diese Krankheit verantwortlich ist, heißt „The Brown Day Dog Tick“, und wenn ein Biss auftritt, kann es lange dauern, bis diese Krankheit auftaucht. Zu den Symptomen der Ehrlichiose von Hunden zählen Fieber, das Auftreten von Depressionen sowie Gewichtsverlust. Auch bei dieser Infektion werden auch Blutungen aus den Augen und gequetschtem Zahnfleisch gesehen. Oft scheint diese Krankheit eine Weile in eine Art Remission zu geraten, nur um gleichzeitig zurückzukehren.

Eine Krankheit, die ebenfalls durch Zecken übertragen wird, wird als Hundeblähiose bezeichnet. Die spezifische Art von Zecken, die diese Krankheit überträgt, heißt Ixodid. Eine weitere Sache an dieser Krankheit ist, dass sie sich ziemlich von allen anderen Zeckenkrankheiten unterscheidet, da sie sowohl von Protozoen als auch von Bakterien ausgelöst wird. Protozoen sind Einzelzellorganismen, die die Fähigkeit haben, sich selbst zu bewegen und ihre Lebensmittel ausschließlich von anderen Organismen zu erhalten. Dieser Organismus greift rote Blutkörperchen an, die sich als Anämie manifestieren. Canine Babesiosis ist potenziell tödlich, da sie zu einer Verringerung des Blutdrucks führen kann, der den Hund ausgelöst wird, um einen Schock zu verwandeln.

Anaplasmose ist eine Krankheit, die ebenfalls durch Zecken übertragen wird. Der Haustierhund aufhört zu essen, kann Durchfall sowie Erbrechen haben. Nackenschmerzen, Muskelmasseschmerzen, Anfälle, Schwäche sowie entzündete Gelenke können ebenfalls auftreten.

Die beste Methode, die mit Zecken angeboten werden kann, besteht darin, sie insgesamt zu stoppen. Topische Medikamente wie K9 Advantix, Frontline Plus, Preventic Amitraz Collar, Scalibor Protector Band für Hunde sowie Biospot -Kragen sowie Sprays sind hervorragende Methoden, um Ihren Haustierhund vor Zecken zu sichern. Wenn Sie eine Zecke an Ihrem Haustierhund sehen, müssen Sie sie mit einem Paar feiner Pinzetten beseitigen, indem Sie sie so nah wie möglich an den Mund greifen und sie vorsichtig nach oben ziehen, bis sie herauskommt. Denken Sie nach dem Eliminieren des Zeckens daran, dass sich viele Krankheiten hier noch lange später manifestieren werden, einige Monate später. Wenn Sie hier eine Art von Symptomen bemerken, ist es sehr wichtig, den Hund zum Tierarzt zu bringen.

Die Behandlung mit dem entsprechenden Antibiotika zusammen mit unterstützender Versorgung sowie anderen Behandlungen, die der Tierarzt vorschlagen kann, kann das Leben Ihres Hundes sehr gut retten. Je früher diese Krankheiten erwischt werden, und desto weniger Schmerzen und Beschwerden, die Ihr Haustierhund erlebt, und je günstiger die Behandlung sein wird. Unbehandelte einige dieser mit Zecken geborenen Krankheiten können tödlich sein.

Wenn Sie eine Art von Medikamenten im Zusammenhang mit Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, Ihren 1800 -Pet -Apotheker für Hilfe zu telefonieren.

Zecken

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *