von Khris Berry
1. Juni 2020
Während ich die Ausgabe dieses Monats komponiere, konzentriert sich die ganze Welt auf einen kleinen Organismus, der die zeitgenössische Welt in ihren Strecken im Grunde genommen gestoppt hat. Das Buch Coronavirus, das auf die Welt herabgestiegen ist, hat jeden Privat, den Sie auf persönliche Weise verstehen, berührt.
Egal, ob Sie Ihre Fähigkeit verändert haben, frei einzukaufen oder auszurüsten, Ihr Pflegegeschäft vorübergehend im Interesse der öffentlichen Sicherheit abzuschließen oder auch die Gesundheit und das Wohlbefinden zu beeinflussen – auch eines guten Freundes oder eines guten Haushaltsmitglied Sein Griff in gewisser Weise. Wir haben als Spezies gemeinsam um eine Ecke gedreht – wir werden nie einen einfachen Keim so einfach betrachten, länger.
Als Hundegruppen sind wir daran gewöhnt, Keime in unserer Umgebung zu arbeiten und zu beseitigen. Welcher Hundegruam hat sich beim Baden eines verdächtigen Hotspots nicht mit einem unsichtbaren, unbekannten Gegner befasst? Welcher Groomer hat keine Haustiere (oder andere Materie, in dieser Angelegenheit) gehandhabt, was den Keim -O -phobischen Menschen erschrecken würde? Wenn wir gegen unsere kollektive Methode wieder zur Arbeit und wieder normal sind, wird es wichtig sein, dass wir nicht typisch zurückkehren, wenn es darum geht, wie, wenn wir unsere Salons, uns selbst sowie unsere Arbeitsbereiche sanieren, sowie unsere Salons bereinigt, und unsere Arbeitsbereiche .
Wir hatten in den letzten Jahren einen kurzen Telefonanruf, als die „Hundegrippe“ (Hunde -Influenza) versuchte, einige unserer Regionen zu erfassen und die Haustiere zu beeinflussen, die wir bedienen. Wir gingen zu Emergency Veterinarian Symposien, wir sprachen über Sanitärprotokoll und haben uns ein bisschen häufiger und ein bisschen tiefer gereinigt. Wir hatten eine Einführung in die ansteckende Übertragung sowie die Funktion, die wir bei der Minderung eines Virus gespielt haben. Nichts bereitete uns jedoch als Markt (oder eine Nation) für Covid -19 vor.
Wir haben gemeinsam alles über diesen mikroskopischen Feind entdeckt. Wir gingen ins Web, um genau zu entdecken, wie man es tötet, genau wie man es abwehrt, und letztendlich genau, wie man es durchschreibt. und wir entdecken immer noch jeden und jeden Tag mehr. Nichts in unserem Leben (oder kollektives menschliches Gedächtnis) bereitete uns jedoch auf ein Buch Coronavirus vor. Wir waren sowie möglicherweise immer noch schutzlos. Wir haben uns nicht nur und die Menschen um uns herum schützen, sondern wir waren auch beauftragt, House zu bleiben und unsere Gemeinden zu schützen.
Anzeige
Aber wenn wir uns mit dem Prozess bewegen, zu Hause gesund zu bleiben, ist die Wahrheit, dass wir nicht dauerhaft im Haus bleiben können. Wir müssen unsere Türen öffnen, unsere Geschäfte und damit beginnen, die Haustiere zu bedienen, denen wir uns wieder widmen. Während wir dies tun und beginnen, den Betrieb wieder aufzunehmen, werden wir glaube, dass wir neue „Best Practices“ entdecken werden, wenn es darum geht, hygienische Bedingungen – für die Haustiere, die Kunden und unsere Mitarbeiter – zu liefern.
Schauen wir uns einige der CDC -Vorschläge an und diskutieren genau, wie Sie neue sanitäre Verfahren in Ihrem Salon implementieren können.
Raum: weit offener Bereich zwischen sich und Mitarbeitern kann ein neues Normalwert sein. Wenn Sie die Fähigkeit haben, verteilen Sie sich und leiten Sie sie sechs Fuß zwischen Ihrer Pflegestation und Ihrer Umgebung.
Produkte: Das angemessene, effiziente Virus sowie Bakterien, die die Reinigungsprodukte jederzeit (und die richtige Verwendung) einstellen, sollten Teil Ihrer neuen Normalität sein. Wie sollte ein schöner, moderates Lagerschrank mit Papierprodukten für den Fall sein. Jetzt ist ebenfalls nicht die Zeit, Bio -Reinigungsprodukte zu akzeptieren – Bleichmittel ist schließlich Ihr Freund.
Prozess: Sauber wie Sie gehen, anstatt bis zum Ende des Tages zu warten. Viele von uns haben am Ende unseres Arbeitstages eine routinemäßige Routine der tiefen Reinigung. Wenn Sie Zeit für die Reinigung oder Entdeckung bei der Sie gehen, erleichtern Sie die Zeit, um tiefer und gründlicher zu reinigen.
Kranke Tage: Kunden, Co -Mitarbeiter sowie Sie selbst zu fragen, wenn jemand krank ist oder sich nicht gut fühlt, sollte eine Richtlinie sein, die nicht übersehen werden sollte. Groomer arbeiten krank. Die Groomer brauchen keine Krankheitstage. PROMEER ERHALTEN MIT DAS. All dies sind archaische Mantras, die wir beseitigen können. Brauchen Sie Menschen, um ihre Keime zu Hause zu halten. Machen Sie das Aufenthaltshaus, wenn Sie krank sind, zu einer neuen sozialen Verantwortung.
Keime reisen: Wischen Sie Ihre Oberflächen häufiger ab. Wäsche deine Hände öfter. Entdecken Sie, wo Keime online (im Grunde genommen überall) und jede Oberfläche so häufig wie möglich können. Möchten Sie, dass Ihr Pflege -Salon für Kunden bei der Ankunft von Kunden sauber ist? Dies wird sicherstellen, dass dies der Fall ist.
Leinen sowie Kragen: Dies ist eine Erinnerung für den öffentlichen Dienst daran, dass alles, was Ihr Kunde berührt hat, Ihnen für die Aufbewahrung gehört. Wir planen, in Zukunft Slip -Leads zu verwenden, sowie keine Lagerkunden -Leinen, Kragen, Gurte oder persönliches Eigentum.
Masken: Groomer haben viele Gründe, wenn sie arbeiten, wenn sie arbeiten. Covid – 19 ist nur ein weiterer hervorragender Grund, sich selbst und die Umgebung zu schützen.
Ich hoffe, Sie lesen das in einem Workinull