“RUNT.” Ein legendäres Gedicht über einen legendären Piddling-Haustierhund aus dem Miller Pet Dog Food Business

Dieses Meisterwerk von Doggerel (sorry, ich konnte mich nicht unterstützen ….) ist ein Marketing-Broschüren für die Produkte des Miller Pet Hundefutters Geschäft von Battle Creek, Michigan. Das Geschäft begann als Battle Creek Pet Hundefood Company, sowie ich bin noch nicht sicher, wenn er seinen Namen verändert hat, jedoch die Typografie sowie der Stil der 1920er Jahre vorschlagen. In der gleichen Nachbarschaft gefunden, in der Kelloggs Getreide geschaffen wurden, und wo Dr. Kellogg sein beliebtes Sanitarium hatte, förderte die frühen Anzeigen, die ich für Millers Haustierhundfutter entdeckt habe, es als Gesundheit und Wellness-Nahrungsmittel für Hunde gefördert. Ich habe Schwierigkeiten, dies als ein Pet-Shop-Giveaway vorzustellen, sorgte seinen Barroom-Ton. Allerdings verlasse ich Ihnen, um sie zu durchsuchen. In der Tat schlage ich vor, es laut zu rezitieren!

Teile das:
Twitter
Facebook
Mehr

LinkedIn
Tumblr.

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Doghäuser: Alltag für Hunde in der Pastjune 14, 2016in “Doghäuser”
Konfrontiert mit einem automatischen Pet-Feeder ….1939Anril 25, 2015in “Hundefutter”
Bulldogge Humor: Trade-Karte-Kommentar zu Watchdogs in der Stadt Lifemarch 22, 2017in “Werbekreis-Karte”

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *