Ted und Rich Siehe Fotograf des Studios

am 21. September 1908, sendete Rich Chatterton Miss Gladys Rogers von Baker City, Oregon, eine Postkarte, eine Postkarte, die sie auffordert, “Ihren Koffer packen” und einen Besuch packen. Die Nachricht auf der Rückseite der Karte erwähnt nicht einmal das bemerkenswerte Atelierfoto auf der Vorderseite.

Gekleidet in einem Anzug, Bowler-Hut, Fliege und polierte Schuhe, Rich blickt auf Ted nach unten, wer ich denke, dass wir davon ausgehen können, ist sein Hund. Ihre Namen werden in einem Stift am Ende der Karte geschrieben. Sitting auf einem geradlinigen Stuhl, der Ted direkt in die Kamera blickt, um eine Pfeife in seinen Backen zu kuppeln und eine Fez zu verwenden, die aus einem mit einer Feder geschmiedeten Kanten improvisiert worden ist. Reich hat auch eine Pfeife in der linken Hand. Ich denke, das soll ein Bild von zwei Kumpels sein, die einen Rauch genießen …. Ich habe letzte Nacht in Maryland ein Gespräch mitgenommen, in dem ich von dem Humor, der mit der Humor mit Tierhaltung verbunden war, fand. Haustierhaltung ist normalerweise eine Form des Spiels.

Teile das:
Twitter
Facebook
Mehr

LinkedIn
Tumblr.

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Hübsches “Fido” The Women Haustier: PUGs und Studio Porträtbeschreibung 10, 2016in “Kabinettkarte”
Spitznamen sind nichts Neues 17, 2014in “Haustiere”
Sensationelle Düfte: Skunks als Petsmarch 20, 2015in “Haustiere”

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *