“Crosby’s Hungry Haustiere”: Frühstück mit dem Hund, Katze sowie Papagei, um 1907

Ich verstehe nicht über Mahlzeiten in Ihrem Haus, aber selbst wenn ich “allein” speisen, bin ich wirklich nicht – ich ‘ Ich werde von meinem Hund aufmerksam beobachtet. Sowie dies ist die Situation hier, in dieser bemerkenswerten echten Bildpostkarte “Crosby’s Hungry Haustiere”. Dies ist der einzige Text auf der Postkarte, der zwischen 1902 sowie 1907 genommen wurde, jedoch nie als Postkarte gesendet wurde.

Das Foto zeigt ein Paar zu Hause, wobei drei Tiere an der Tabelle teilnehmen. Ich habe Details zur Verfügung gestellt, um sicherzustellen, dass Sie ein tolles Ansehen des Trios von Haustieren erhalten können. Das Foto scheint in einem Esszimmer aufgenommen worden zu sein. Es ist ein Haushalt des mittleren Klassen sowie der Bereich mit einem gerahmten Druck, spitzenbesetzter Regalvorhänge sowie einem Zwei-Panel-Bildschirm hinter dem Mann. Es gibt viele faszinierende Details, einschließlich der gestapelten Champagnergläser hinter dem Mann. Ich glaube, dass das Essen frühstücken kann. Der professionelle Fotograf ist unbekannt, jedoch die Dame sowie der Hund (und vielleicht der Papagei) schauen jemanden an. Die Katze sowie der Kerl konzentrieren sich auf das, was sich in der Schüssel befindet. Die Dame hat wirklich einen Tidbit in der Hand, um in den Blick des Hundes zu zeichnen.

Echte Bildpostkarte von nicht identifiziertem Paar mit Katze, Hund sowie Papagei, Platz unbekannt. zwischen 1902 sowie 1907.
Bis zur Fotografie endete einfach und günstig genug für großartige Menschen, um ihre Hände darin auszuprobieren, viele tägliche Verhaltensweisen mit Haustieren waren nicht dabei, es sei denn, dass die Menschen sie schriftlich erwähnten. Zusammen mit Beweise für die Mahlzeit mit Haustieren schlägt diese Postkarte restauriertes Koexistenz unter den Tieren nahe, die sehr gut gepflegt aussehen. Lassen Sie mich hier notieren, dass es hinter dem Kopf der Frau einige seltsame Reflexionen gibt; Ich glaube, dass sie ein Artefakt der Exposition sind.

Viel Spaß beim Blick auf “Crosby’s Hungry Haustiere”. Ich wünsche uns, dass wir mehr über die Themen dieser wunderbaren echten Bildpostkarte verstanden haben!

Teile das:
Twitter
Facebook
Mehr

LinkedIn
Tumblr.

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Blick auf den Papagei ….May 9, 2015in “Vogelkäfige”
Eine Leiter voller Katzen, 1907July 11, 2015in “Katzen”
“Ich dachte, ich würde Ihnen Katzen schicken,” 1907August 13, 2017in “Katzen”

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *