Richard Goodwin, Los Angeles „Dog Spezialist“ der 1920er Jahre, Teil I

satisfy Richard Goodwin, Haustierhunde Spezialist. Dies ist ein Angebot mit, das erscheint wie sein Besitzer um auch wurde als ein paar Dinge gesehen … Stilvolle Filzhut sowie Fliege beiseite.

Ich kaufte dieses kleine Buch (es von 4 Zoll in der Größe nur 5 Zoll ist) eine Weile her, aber auch über die Feiertage ich begann, in die Geschichte von Richard Goodwin zu suchen, deren Fotografie läßt vermuten, dass er war, was ein „Zeichen bezeichnet werden kann .“ Was ich bisher gefunden habe besagt, sagt etwas über den improvisatorischen Charakter des viel von der im Entstehen begriffenen PET-Industrie, aber es ist ebenfalls eine unterhaltsam – wenn unvollständig – Geschichte einer opportunistischen Person, das die weit Kante Show Service deutlich gewartet sowie ausreichend hatte Fähigkeit zur Selbstdarstellung.

Richard Goodwin hinterließ einen dünnen, aber faszinierend, Weg von Zeitungsartikeln sowie Anzeigen aus seiner offensichtlichen Ankunft in Los Angeles im Jahr 1915 bis zu seinem Tod im Jahr 1931. Er ersten erscheint in dem 16. April 1916 Problem der Los Angeles Times, in ein Beitrag mit dem Titel „How to treat Tiere:“

Richard Goodwin, deren vier ausgebildete Hunde haben Features auf den Straßen von Los Angeles seit Monaten, wie sie Marketing Kostüme bringen, Pfeifen in dem Mund usw. sprach vor der Loreto-Straße Institution Freitag auf „Die richtige Pflege sowie Behandlung von Tiere.”

Das Gespräch, das Haustier Hund Techniken enthielt (nicht der normale Freundlichkeit zu Tieren öffentliche Vortrag, diese) war auf Einladung der Eltern-Lehrer Vereinigung, die ebenfalls „angefordert“, dass bei anderen Institutionen Goodwin sprechen sowie „in den Kinderheimen .“ Die Bilder unten, aus dem 1928 Heft, deuten darauf hin, was sowohl Passanten als auch das Publikum für dieses Gespräch Säge.

Einer der Hunde, „His Master ‘s Choice“ wurde in einem 13. Januar 1918 Los Angeles Times Beitrag unter der Überschrift vorgestellten „Dog unterstützt die Kriegskosteneinsparungen Briefmarken anbieten zu können.“ Der Hund, der hieß wirklich Spike, verwendet, um ein Schild. Goodwin hat zumindest ein paar von seinem Lebensunterhalt aus der „Champion Marketing Hund der Welt“, jedoch wurde seine Verdienste um die Kriegstempel Verkaufsanstrengungen beitragen.

„Die Nation Stolz“ sowie „His Master ‘s Choice“ waren entweder Boston Terrier oder eine zugeordnete Kreuz. Im Jahr 1917 begann Goodwin periodische Anzeigen für die Zucht Dienstleistungen von reinrassig Boston Terriern mit der Adresse 1668 W. Washington Street, eine ziemlich neue Wohnanlage in den 1910er Jahren (jetzt eine arme, überwiegend Latino-Gemeinde im Zentrum von Los Angeles) zu laufen. Von diesem Zwinger, hatte offensichtlich Goodwin ebenfalls Haustier Hund Rakeln, sowie bekam er seine Hand dafür schlug. Im Jahr 1919 reichte die Gesellschaft der Tierärzte in Südkalifornien ein Problem gegen Goodwin für „praktizierende Tiermedizin ohne Lizenz“, sowie er schuldig $ 60 nachdem er sich ( „Veterinary Practice“ bestraft wurde Los Angeles Herald 9. April 1919, S.. 17).

Dieser momentane Rückschlag nicht stoppen Richard Goodwin sowie publik sein Geschäft von zu etablieren. Im Dezember 1919 trug er ein „$ 1000 Puppy“, die wie eine andere Boston-Terrier in der verschwommen auf der Internet-Zeitung Fotografie erscheint, zur Erleichterung Verband Auktion Behörden. Eine Anzeige in dem Automobilclub von Fahrführungs Spanischen California südlichen Kalifornien sowie der Goldrausch nutzt ein Gefühl des Bereichs „Richard Goodwin Sanitär Zwinger“ sowie die Ambitionen ihres Besitzers: „Hunde ausgebildet, Boarded sowie behandelt. “ „Drei professionelle Tierärzte anwesend.“ „High Institution für Hunde.“ Das Konzept einer „Sanitär Zwinger“ war entscheidend für gut informierte Haustier Hundebesitzer zu dieser Zeit: Es gab noch keine Behandlung für Staupe, zum Beispiel, sowie Empfehlungen Bücher des Alters sind universelle Ordnung als besonders wichtig für eine erfolgreiche bei der Empfehlung Aufzucht von Welpen.

Eine Streuung von Kleinanzeigen verfolgt Sanitary Kennels Richard Goodwin mit Mitte der 1920er Jahren, aber keiner von ihnen die Linie von Mitteln erwähnen, dass auch in wenig Buch gefördert werden, da ich nicht in der Lage gewesen, viel mehr über diese Zeit zu entdecken, nichts. Dinge beginnen jedoch Änderungen, im Jahre 1927, als noch eine weitere kleine Anzeige in der L.A. Zeiten für Besucher zu senden drängt „Richard Goodwin Haustier Hund Buch.“ sowie das ist, wenn die Dinge beginnen, besonders interessant werden, wie der Text des Buches sowie Abbildungen vorschlagen.

Ich werde Teil II von Richard Goodwin Geschichte als meine nächste Blog-Post bieten.

Teile das:
Twitter
Facebook
Mehr

LinkedIn
Tumblr.

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Richard Goodwin, Haustierhundspezialist, Teil Iifebruar 23, 2017in “Beratung Literatur auf Haustieren”
Richard Goodwin, Haustierhundefach, Teil III: Frau Goodwin sowie Service-Förderung in den 1920er Jahren L. A.March 6, 2017In „Beratung Literatur über Haustiere“
Das New Yorker Veterinary Hospital, 1900: ein früher kleines Tierpraxis 7, 2015 Zoll “Katzen”

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *