20 Dinge zu berücksichtigen, wenn Sie Ihr Hundecamping

nehmen, ist eines der großartigen Dinge beim Besitz eines Eckzahns ist, ihn Orte zu nehmen. Natürlich gibt es Zeiten, in denen es gut ist, einen Kurzurlaub von unseren Haustieren zu nehmen, aber im Allgemeinen finden wir es großartig, sie zu bringen!

Wir beide machen gerne viele Aktivitäten im Freien mit unseren Hunden, und Camping ist eine Option, die viele Hunde lieben! Lindsays altes Hunde -Ass und jetzt liebt ihr Welpe Remy Remy, wandert und trägt eine Packung. Remy freut sich auch, ein langes Nickerchen im Zelt zu machen!

Was zu beachten ist, bevor Sie Ihr Hundecamping nehmen

1. Schauen Sie sich während der Nebensaison an.

In der Nebensaison finden Sie günstigere Tarife und weniger Menschen. Dies ist großartig, wenn Sie sich für den Rucksack mit Ihrem Hunde außerhalb der Leine entscheiden, oder wenn Ihr Eckzahn wirklich begeistert von anderen Menschen und Hunden ist.

Die „Nebensaison“ wird unterschiedlich sein, je nachdem, wo Sie wohnen und wohin Sie gehen, natürlich.

Lindsay hat über Ostern viel Camping im Mittleren Westen gemacht und jedes Mal in einen anderen Park gegangen und sieht selten andere Menschen.

Das ist einfach kein Urlaub, in dem die Leute in dieser Region campen, weil er normalerweise noch kalt ist. Sie blieb am Lake außergewöhnlich in Minnesota einen Herbst nach der Top -Laubsaison und musste sich auch dort mit niemandem auseinandersetzen.

2. Lassen Sie Ihren Eckzahn seine eigene Ausrüstung tragen.

Ein Eckzahn -Rucksack ist perfekt. Es ist nützlich, gibt Ihrem Eckzahn die Arbeit und lässt ihn erschöpft und unruhig. Sie möchten nicht die Sachen Ihres Hundes in Ihr Rudel schleppen, wenn Sie es nicht müssen.

Geben Sie ihm etwas Hilfreiches zu tun und lassen Sie ihn sein eigenes Essen, Wasser und Spielzeug tragen. Aber stellen Sie sicher, dass Sie nichts zu Wichtiges in das Rudel wie Ihre Schlüssel, Ihr Telefon oder Ihre Geldbörse einfügen, falls Ihr Eckzahn wegläuft, etwas Grobs einsetzt oder schwimmen entscheidet!

3. Bringen Sie zusätzliche Hunde behandelt.

Leckereien werden nützlich sein, um Ihren Hund nach Bedarf zurückzurufen, wenn er nicht an der Leine ist oder seine Aufmerksamkeit im Allgemeinen auf sich zieht.

Manchmal sind andere Camper in der Nähe und Sie benötigen möglicherweise Leckereien, um Ihren Hund abzulenken. Ihr Welpe brennt möglicherweise auch viel mehr Kalorien, wenn Sie viel Wandern oder Rucksacker machen.

4. Betrachten Sie das Wetter.

Lindsay wuchs mit Golden Retrievers auf, die die Kälte ziemlich gut tolerieren konnten, aber als sie ihr Labor -Mix -Ass bei seiner ersten Campingreise für Wintersaisonen machte, war er kalt und musste am Feuer in ihrem Schoß sitzen! Ein 65-Pfund-Hund ist kein Schoßhund!

Danach erinnerte sich Lindsay immer daran, Aces Weste mitzubringen, und auch eine zusätzliche Decke für ihn, wenn es besonders kalt war. Entweder würde es auch versuchen, auch in den Schlafsack zu kriechen!

5. Kennen Sie die Parkrichtlinien und warum sie existieren.

Fast alle Parks müssen Hunde an der Leine befinden, und das ist, wenn Hunde überhaupt erlaubt sind. Natürlich sollten Sie nach Ihrem Hund nachgehen und ihn vermeiden, andere Besucher, Hunde oder Tierwelt zu stören.

Leider sind viele Nationalparks ziemlich streng über Hunde auf Wegen und Campingplätzen. Zahlreiche der staatlichen und lokalen Parks sind viel milder und hungerfreundlicher. In den Vereinigten Staaten dürfen Sie in der Regel Hunde in das nationale Forrest Land und das öffentliche Land bringen, aber es ist am besten, sich voranzutreiben, wenn Sie sich nicht sicher sind.

6. Betrachten Sie Ihre Eckzähne, wenn er außerhalb der Leine ist.

Sie kennen Ihren eigenen Hunde am besten, aber seien Sie vorsichtig, wann und wo Sie ihn von der Leine zulassen.

Lindsays Hunde -Ass war ein süßer, ruhiger kleiner Junge, der nie wirklich abwandern oder jemanden stören wollte. Ihr junger Hunde -Remy hingegen ist ein wildes Kind und muss sicherlich an der Leine geleitet werden, es sei denn, es ist ein sehr abgelegener Campingplatz.

7. Risiko nicht ohne Hunde -ID -Tags.

Es lohnt sich nicht, Ihren Hund ohne sie zu bringen. Wenn er verloren geht und jemand ihn findet, gibt es keine Möglichkeit für diese Person, Sie zu kontaktieren.

8. Seien Sie bereit, mit Schlamm umzugehen.

Ihr Zelt und Ihre Ausrüstung werden wahrscheinlich nur matschiger, nur um Ihren Eckzahn zu haben! Gleiches wählt Ihr Schlafsack, Ihr Auto, Ihre Kleidung und alles andere!

Schlamm ist wahrscheinlich die geringste Sorgen beim Campen, aber es ist etwas, das Sie beachten sollten, wenn Sie teure Ausrüstung und einen ungeschickten, schlammigen Hund haben.

9. Lassen Sie sich zuerst zu Hause an ein Zelt zu Hause verwenden.

Es ist eine gute Idee, Ihren Eckzahn zu Hause in Ihr Zelt vorzustellen, bevor Sie es auf einem echten Campingplatz eine Nacht nennen können! Genau das hat Barbara mit ihrer lebhaften Mischung Wally gemacht.

Sie und ihr Schatz entschieden sich, ihr Zelt für eine Nacht auf ihrer Terrasse aufzustellen und zu sehen, wie Wally es tun würde. Das schlimmste Szenario wäre, dass Wally es nicht mochte, und zu diesem Zeitpunkt hätte er immer noch im Inneren schlafen können.

Zum Glück liebte Wally das Zelt-/Terrasse -Camping -Erlebnis und schlief die Nacht wie ein wirklich guter Junge!

Barbara stellte ihn in seinem eigenen bequemen Hundebett am besten neben der Luftmatratze im Zelt ein, und hIch bewegte sich kaum. Wally ist einer dieser Hunde, die sich nicht viel um seine Umgebung interessieren, solange er mit seinem Volk zusammen ist!

Barbaras feist Mix Wally gewöhnt sich an ein Zelt zu Hause

10. Sozialisierung ist wichtig.

Wenn Sie sich auf ein Camping -Abenteuer auf den Weg machen, können Sie viele neue Erfahrungen machen. Sie werden wahrscheinlich auf:

Andere Leute, einschließlich Kinder
Eine gute Anzahl von Hunden

Planen Sie jedoch AHED und versuchen Sie, Ihren Hund neu zu erbringen, sowie Menschen, Kinder und Hunde regelmäßig, bevor Sie auf Ihrem Campingausflug gehen. Es wird ihn auf der tatsächlichen Reise viel mehr unerschlossener machen, und im Gegenzug können Sie auch viel mehr begeistern.

Sie können Ihren Welpen mit der Natur und anderen Menschen/Kindern in Kontakt treten, indem Sie ihn in lokalen oder staatlichen Parks wandern.

Es wird sich auch auszahlen, ihn in hundfreundliche Geschäfte wie Haustierverkäufer und andere, die Hunde erlauben. Zum Beispiel mögen zahlreiche Hausverbesserungsgeschäfte Lowe, Home Depot und Tractor Supply zu freundlichen, anlassten Hunden. Bringen Sie hochwertige Leckereien mit und belohnen Sie Ihren Welpen für höfliches Verhalten mit einem Bissen leckerer Güte.

Sie können auch Hundespiele mit den Hunden Ihrer Freunde oder Nachbarn planen. Alternativ sehen Sie, dass Sie Ihren Welpen ein- oder zweimal pro Woche in einer Hundekreisversorgung abgeben.

Wally auf einem Spieldatum mit Welpen Rory

Sehen Sie, dass Mutts Artikel: Ist die Kindertagesstätte eine gute Idee? In diesem Artikel finden Sie Vorschläge, um herauszufinden, ob eine bestimmte Kindertagesstätte die beste für Sie und Ihren Hund ist.

11. Bringen oder haben Zugang zu viel Wasser!

Zählen Sie nicht auf Bäche oder fließendes Wasser in Parks. Abhängig von der Jahreszeit, in der Sie Ihren Campingausflug planen, gibt es möglicherweise kein fließendes Wasser in Parks und/oder Campingplätzen.

Deshalb ist es wichtig, genug Wasser für sich und Ihren Welpen mitzubringen. Das Gute am Rucksack mit Ihrem Eckzahn ist, dass er sein eigenes Wasser tragen kann.

12. Bereiten Sie die Pfoten Ihres Hundes vor, wenn Sie lange Wanderungen/Rucksäcke durchführen.

Wandern erfolgt oft auf rauem und/oder heißem Gelände, was auf den Pfoten unserer Hunde schwierig sein kann, insbesondere wenn es mehrere Stunden auftritt. Doggie -Pfoten machen mit Schuhen oder Stiefeln viel besser, wenn sie längere Zeit einem heißen Sand, Schnee und Steinen ausgesetzt sind.

Wir empfehlen Ruffwears Grip Trex All-Terrain-Wanderschuhen. Wir empfehlen auch, Ihren Eckzahn dazu zu bringen, sie zu tragen, bevor Sie auf die Spuren sind, idealerweise Wochen vor Ihrer Reise. Auf diese Weise kann sich Ihr Welpe an das neue Gefühl von überdachten Pfoten gewöhnen. Sie sind bei Amazon und im Einzelhandel für 75,00 USD erhältlich.

Eine weitere gute Option ist, Hundepfotencreme mitzubringen. Es ist ein Balsam, den Sie an den Pfoten Ihres Hundes reiben, bevor Sie sich auf ein längeres Abenteuer im Freien machen.

Es bietet einen Schild gegen heißen Sand, Schnee, Eis und felsiges Gelände. Eine gute Option ist Mushers geheime Pfotenwachs. Es ist bei Amazon erhältlich und kostet 22,00 USD.

13. Ausdauer – Bringen Sie Ihren Eckzahn zum Wandern in Form, Blick auf Überhitzung.

Genau wie wir Menschen müssen unseren Körper auf verlängerte Abenteuer im Freien vorbereiten, auch unsere Hunde. Ein Hunde, der selten Spaziergänge und/oder Wanderungen macht, wird von dieser plötzlichen Tageswanderung überwältigt sein.

Seine Pfotenpolster haben wahrscheinlich Risse, die unglaublich schmerzhaft sind, und er wird nicht genug Energie haben, um einen ganzen Tag zu halten.

Was Sie nicht wollen, ist Ihr Welpe, der in der Mitte des Waldes zusammenbricht … ansonsten bereit, Ihr (möglicherweise großes!) Hündchen zurück zu Ihrem Campingplatz/Auto zu tragen!

Machen Sie zur Vorbereitung Ihrer Reise Ihren Eckzahn für mehrere tägliche Spaziergänge sowie mindestens eine Wanderung pro Woche. Wenn Sie planen, dass er einen Rucksack trägt, gewöhnen Sie ihn auch daran. Sie können langsam anfangen, wenn er ungefähr eine Woche lang nur das leere Rudel trägt. Danach können Sie etwas Gewicht wie Wasserflaschen, Spielzeug und Leckereien hinzufügen.

Erwägen Sie auch, ein Handtuch mitzubringen, mit dem Sie Ihren Hund abkühlen können.

Dies ist ein guter Service, um eine Überhitzung zu vermeiden, wenn es keine Bäche oder andere Wasserkörper gibt, in denen Sie ihn stehen lassen oder durchgehen können. Gießen Sie einfach eine Flasche Wasser über das Handtuch und wickeln Sie es mit den Pfoten Ihres Welpen in eine Pause ein.

14. hilfreiche Produkte.

Erwägen Sie, einige der folgenden Produkte auf Ihrem Camping-/Wanderweg mitzubringen. Sie werden Ihr Leben viel einfacher machen:

Das Mutt Ass!

Rucksack. Es gibt zahlreiche Marken, die qualitativ hochwertige Hündchen -Rucksäcke tragen. Sie sind nicht nur nützlich, weil Ihr Eckzahn zahlreicher seiner eigenen Dinge tragen kann, sondern auch ein physisches und ein mentales Training. Wir mögen Ruffwears und Außenhundspakete. Beide sind bei Amazon und im Einzelhandel zwischen 25 und 150 US-Dollar erhältlich.
Lange Leine/Tether. lange Leinen> 10 Fuß LengGeben Sie Ihrem Hunde viel mehr Freiheit in Bereichen, in denen er angelegt werden muss, und wenn ihm noch nicht ganz an der Leine vertraut werden kann. Ein Tether eignet sich hervorragend, um Ihren Welpen zu schützen und sicher zu schützen, wenn Sie Ihre Hände auf dem Campingplatz voll haben. Wir denken, dass wir Ihr Zelt aufstellen, Lebensmittel vorbereiten oder sich einfach entspannen müssen, ohne eine Hunde-Leine ohne Unterbrechung abhalten zu müssen.
Kotstaschen. Als verantwortungsbewusste Hundehandler nehmen wir immer nach unseren Welpen ab! Deshalb sind Poop-Taschen ein Kinderspiel. Wir lieben Mighty Paws erdfreundliche, langlebige Poop-Taschen und ihre Kotbeutelhalter. Letztere sind mit einem Clip geliefert, der mit einer Schleife an irgendetwas verbunden werden kann – denken Sie an Ihren eigenen Rucksack oder den Rucksack Ihres Hundes, seine Leine, Ihr Fanny -Paket usw.
Sicherheitsgurt. Das Letzte, was Sie wollen, ist, dass Ihr Hund durch Ihr Auto fliegt, wenn Sie aus irgendeinem Grund auf die Bremsen schlagen müssen, oder jemand anderes sollte Sie schlagen. Aus diesem Grund empfehlen wir immer, Ihren Hund auf Autofahrten zu schützen. Ja, wir machen es auch! Mighty Paws Auto -Sicherheitsgürtel ist unsere erste Wahl. Wir sind natürlich voreingenommen, weil Mighty Paw und dieser Mutt Partner sind?
LED-Licht. Ideal für die Sichtbarkeit bei geringem Licht und Nacht. Das LED -Licht von Mighty Paw befindet sich leicht am Kragen Ihres Hundes, erfordert jedoch Batterien. Deshalb ist es eine gute Idee, eine zusätzliche Batterie auf Ihrer Reise mitzunehmen.
Reiseschalen. Ideal für Wasserunterbrechungen für Ihren durstigen Welpen. Viele Reisenschalen sind zusammenklappbar und sind mit einem Karabiner ausgestattet, der leicht auf den Kabelbaum oder den Rucksack Ihres Hundes oder Ihren eigenen klammern kann.
Hundwasserflasche. Einige Hunde trinken nicht gerne aus Wasserschalen und bereiten sich viel darauf vor, stattdessen aus der Wasserflasche zu trinken! Barbaras Welpe Wally zum Beispiel ist einer dieser Hundewasser -Snobs. Sie sind ein bisschen viel mühsamer, um mitzubringen, weil sie nicht zusammenbrechen … aber was auch immer für das Hündchen funktioniert, oder?!
Hundeschlafsack. Wenn Ihre Reise im Winter stattfindet und Ihr Welpe einen Waschmantel hat, wird er wie wir einen warmen Schlafplatz schätzen. Ruffwears Highlands Canine Sleeping Bag ist eine großartige Option für dieses Szenario und kostet bei Amazon für 140 US -Dollar. Eine andere Möglichkeit besteht darin, ihn in Ihren eigenen Schlafsack kriechen zu lassen, aber das hängt sicher von Ihren eigenen und der Schlafeinsparungen Ihres Hundes ab.
Bärenglocke. Wenn Sie durch Bear Territory wandern, ist dies eine großartige Option, um sich zu hören.
E-Krankheit. Eine gute Option für das Wandern außerhalb der Leine, wenn Sie Ihrem Eckzahn erlauben möchten, viel mehr Freiheit zu haben. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Eckzahn so trainieren, dass Sie einen E-Kragen tragen, bevor Sie ihn auf Reisen verwenden.
Erste-Hilfe-Kasten. Es ist immer besser, auf Nummer sicher zu gehen als leid. Es ist also eine gute Idee, ein Erste -Hilfe -Hundekit mitzubringen. Tatsächlich empfehlen wir zwei Erste -Hilfe -Kits: eine größere für Ihr Auto/Campingplatz und eine kleinere, um Wander- oder Fahrrad- und Skiflächen mitzubringen. Sehen Sie, dass der Abschnitt von MUTT in unserem kurzen Artikel Supreme Leitfaden für die Sicherheit von Hunden ein Erste -Hilfe -Kit für Hunde einfügt.
Zeckenentfernungswerkzeug. In Abschnitt 17 dieses Artikels werden wir Zecken- (und Floh-) Repellentien erwähnen, aber in einigen Fällen nehmen unsere Welpen immer noch eine Zecke. Für diese Zeiten ist es bequem, ein Tool zur Entfernung von Zecken zu haben, wie der Tick Twister, der Tick -Schlüssel oder zumindest einige Pinzetten.
Zusätzliche Kragen. Nylonkragen und sogar Leder können brechen oder reißen. Es ist also eine gute Idee, ein zusätzliches Handy wie einen Ketten -Slip -Kragen zu haben.

15. Packen Sie minimale Ausrüstung, wenn dies eine Remote -Rucksackreise ist.

Wenn Sie sich auf einen Remote -Rucksacktour machen, halten Sie die Ausrüstung, die Sie mitnehmen, minimal. Sie möchten Wasser, ein Zelt, ein kleines Erste -Hilfe -Kit, ein zusätzliches Kragen und ein Nahrungsmittel.

16. Wenn Sie roh füttern: dehydriertes Essen zum Rucksack oder ein Kühler für das Camping des Autos.

Apropos Essen – wenn Sie ein Rohfuttermittel sind, haben Sie zwei Optionen. Entweder dehydriert, gefriergetrockneter oder luftgetrockneter roh oder kühler, der die tatsächlichen Rohkost Ihres Welpen hält. Ein Yeti -Kühler hat die höchste Kühlleistung, die alle anderen Kühler überdauert. Es hat jedoch einen höheren Preis und liegt zwischen 200 und 500 US-Dollar.

Wir sind beide rohe Feeder und wählen B

Author: mfkyr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *