für viele Haustiere, Essen ist ein glücklicher Teil ihrer täglichen Routine. Wenn ein Haustier nicht essen will, ist dies ein Grund für viele Tierbesitzer. Wenn der Appetitverlust von kurzer Dauer ist, ist es normalerweise nichts, worüber man sich Sorgen machen muss. Wenn Ihr Haustier jedoch seit länger als 24 Stunden aus unbekannten Gründen aufhört, kann Ihr Tierarzt in Ordnung sein.
Julie Andrus von ganzheitlichen Haustierinformationen werfen einen Blick auf den Appetitverlust:
Der Umzug in ein neues Haus oder die Hinzufügung eines neuen Haushaltsmitglieds kann Ihrem Haustier Angst machen, und es kann sich möglicherweise nicht Lust auf Essen fühlen. Diese Art von Appetitverlust ist normalerweise kurzlebig und kann sowohl mit Überreden als auch mit zusätzlichem Interesse an Ihr Haustier behoben werden. Wenn Ihr Haustierhund oder Ihr Katzen aus unbekannten Gründen aufhört zu essen, ist es Zeit, einen besseren Blick darauf zu werfen.
Ein unerwarteter Appetitverlust oder einer, der sich im Laufe der Zeit festlegt und eine Reihe von Tagen fortsetzt, könnte auf eine Reihe von Krankheiten hinweisen, darunter:
Verdauungsstörungen – teilweise Blockade des Verdauungstrakts (Fremdkörper oder potenziell Tumoren) kann es schwierig machen, zu schlucken, und kann dazu führen, dass die Unwilligkeit Ihres Haustieres zu essen ist. Parasiten, Geschwüre oder bakterielle Infektionen, sogar Nahrungsmittelallergien können eine Entzündung des Magen -Darm -Trakts verursachen, die es unruhig machen, zu essen. Zusätzliche Symptome, die Sie genießen sollten, sind den Speichelfluss, Durchfall sowie Erbrechen.
Pankreatitis tritt auf, wenn die Bauchspeicheldrüse ihre korrosiven Verdauungssäfte an sich selbst sowie die umgebenden Innenorgane sowie Gewebe und nicht auf dem Darm -Nahrungsmittel und nicht an den Lebensmitteln absehnt. Die resultierende Entzündung löst sowohl Schmerzen als auch Angst im Tier aus, was letztendlich zu einem Total -Appetitverlust führt. Erbrechen und Lustlosigkeit werden häufig mit dem Appetitverlust Ihres Haustieres einhergehen, wenn die Bauchspeicheldrüse betroffen ist.
Nierenerkrankung – Die Aufgabe der Niere besteht darin, Verschwenderprodukte aus dem Blut zu beseitigen. Wenn die Nieren zu scheitern beginnen, entwickeln sich die Giftstoffe im Blutkreislauf und verursachen oft sowohl Geschwüre im Mund als auch im Magen. Möglicherweise bemerken Sie, dass Ihr Haustier aufgehört hat zu essen (wegen der Geschwüre), aber seit der Nierenerkrankung viel häufiger uriniert. Bei Nierenerkrankungen sind häufig Erbrechen und Lethargie vorhanden.
Zahnkrankheiten – Eine offensichtliche, jedoch häufig übersehene Vernunft des Appetits ist, dass Ihr Haustier beim Essen Mundschmerzen hat. Abszesse, Zahnverfall und Zahnfleischkrankheit können selbst die hungrigsten Haustiere seiten.
Der Appetitverlust Ihres Haustieres kann etwas so grundlegend anzeigen wie seine Abneigung gegen eine neue Lebensmittelmarke oder eine viel schwerwiegendere Krankheit. Wenn andere Symptome vorhanden sind (Schwierigkeiten beim Atmen, Erbrechen, Lethargie, Sabbern, extremer Durst), routinemäßig einen Besuch bei Ihrem Tierarzt. Eine körperliche Untersuchung, Röntgenstrahlen, Fäkaltests sowie eine Blutuntersuchung können sowohl das Problem als auch ein Behandlungsplan diagnostizieren.
Denken Sie daran, dass eine frühzeitige Intervention auf eine viel bessere Prognose für Heilung sowie weniger Beschwerden für Ihr geschätztes Haustier hinweisen kann.
Julie Andrus ist der Eigentümer von ganzheitlichen Haustierinformationen. Wenn Sie versuchen, Informationen darüber zu finden, wie Sie mit den Gesundheit und Wohlbefinden Ihres Haustieres mit ganzheitlichen oder natürlichen Haustierpflegeprodukten wie Nahrungsergänzungsmitteln, Vitaminen, Nutraceuticals sowie anderen natürlichen Medikamenten umgehen können, sind ganzheitliche Haustierinformationen der Standort für Sie. Sie bringen viel mehr als 100 natürliche Haustierprodukte mit, darunter Vitamine sowie Nahrungsergänzungsmittel, Nutrazeutika sowie andere natürliche Medikamente. Die Website verwendet ebenfalls eine Vielzahl von gut geschriebenen und recherchierten Artikeln sowie andere Informationen zu Problemen mit Tiergesundheit und Wellness.
Ingrid King
«Wählen Sie ein achtsames Leben aus, um online zu sein
Treffen Sie eine achtsame Entscheidung, sich zu freuen »
2 Kommentare zum Appetitverlust in Ihrem Haustier
Sue sagt:
1. März 2012 um 5:25 Uhr
Meine Katze Benji Eine riesige ägyptische Mau machte sich sowohl für seine Inspektion als auch für Impfungen wie er
Legen Sie 1,1/2 Kilo pro Jahr auf. Er ist sowohl eine riesige Katze als auch extrem Musclar. Mein Tierarzt tut es nicht
Ich möchte ihn über 7 kg Max sehen, also hat er einen Diätplan von Hills R/D -Routine, über den er es nervt und es definitiv nicht mag. Er hat ebenfalls Fische in der Nacht gewöhnlich Colin, die als Woofs gemacht werden. Er
Es scheint nur nicht zu diesen Crockets zu gehen – muss ich etwas anderes mit ihnen versuchen?
Danke für ein paar Ideen!
Verklagen
Antwort
Ingrid sagt:
1. März 2012 um 6:20 Uhr
Ich mag die verschreibungspflichtigen Diäten des Hills überhaupt nicht sowie insbesondere nicht die R/D -Diät. Für einen obligaten Fleischfresser wie die Katze ist es viel ebenso hoch. Ich mag es, einen kornfreien Diätplan (keine „Gewichtsverlust“) zu verwenden.
Antwort
Hinterlassen Sie eine Antwort Abbrechen Antwort
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind gekennzeichnet *
Kommentar *
Name *
Email *
Wenn Sie einen Kommentar verlassen, stimmen Sie der Sammlung Ihrer Daten dieser Website gemäß unserer zu
Datenschutz-Bestimmungen.
*
Benachrichtigen Sie mich übernull