, wie man einen aktiven Haustierhund dazu bringt, sich zu beruhigen
Die meisten von uns hatten irgendwann aktive Hunde. Es ist nicht so einfach, sie beruhigen zu lassen, wie „ihnen einfach viel mehr Bewegung zu bieten“. Das ist nur ein Teil der Gleichung. Ich werde meine Ideen unten teilen, und dann möchte ich Ihre Konzepte darüber hören, wie Sie einen aktiven Haustierhund zum Beruhigen bringen können.
Tipps, um einen aktiven Haustierhund zu beruhigen, um sich zu beruhigen
1. Tolle Geschäfte des Gehens während der Woche.
Es geht nicht um einen langen Spaziergang am Freitag. Der Haustierhund wird bis Samstagmorgen wieder wild sein. Es geht darum, jeden Tag einen langen Spaziergang zu planen. Wenn Ihr Haustierhund hyper ist, schlage ich jeden Morgen einen 60-minütigen Spaziergang mit ihm sowie einen weiteren 20-minütigen Spaziergang am Abend vor, wenn möglich. Sie werden einige Tage vermissen, aber viel häufiger für längere Spaziergänge schießen. Mit einem Hund zu laufen ist noch besser. Wenn Sie nicht die Zeit haben, Ihren Hund auszuüben, denken Sie daran, jemanden einzustellen.
2. Arbeiten Sie den Geist Ihres Hundes.
Ein mentales Training kann viel mehr dazu beitragen, einige Hunde zu ermüden als ein körperliches Training. Suchen Sie mindestens fünf Minuten lang nach Methoden, um Ihren Haustierhund jeden Tag psychisch zu schwierig-vorzugsweise den ganzen Tag über drei oder vier fünf Minuten. Sie können die Meinung Ihres Hundes durch:
neue Orte besuchen
mit anderen Hunden gehen
Arbeiten am Gehorsamtraining
Füttern Sie Ihren Haustierhund von Spielzeugen vom Typ Puzzle anstelle von Schalen
ihn auf Spaziergängen einen Haustier -Hunde -Rucksack tragen lassen
3. Anzeige für eine Gehorsamklasse.
Dies ist eine einfache Methode, um den Geist Ihres Hundes zu bearbeiten, während er ihn als ruhig mit anderen Hunden umgeht. Mein eigener Haustierhund wird nach einem Spaziergang abgenutzt sein, aber nach einem Gehorsam -Kurs kommt er sowohl nach Hause als auch nach Absturz.
4. Zeigen Sie Ihrem Haustierhund, um sich wohl zu fühlen.
Wenn Sie einen über ekstatischen Hund haben, versuchen Sie höchstwahrscheinlich immer, Methoden zu finden, um ihn viel aktiver zu halten. Wirklich, eines der besten Dinge, die es ihm zeigen können, ist, wie man herumlehnt und nichts tut. Es gibt verschiedene Methoden, die Sie tun können, z. B. Mentor den Haustierhund, um leise in einem Zwinger mit einem Kauenspielzeug zu liegen oder den Haustierhund über den Raum zu binden und ihn zu motivieren, auf seinem Bett zu liegen.
Für jeden Haustierhund ist es ebenfalls von entscheidender Bedeutung, genau zu entdecken, wie man über lange Zeiträume auf dem Kommando bleibt. Es ist erschwinglich, dass jeder Haustierhund entdeckt, dass er im Kommando bleibt und im Haus ohne Ablenkungen bis zu einer halben Stunde bleibt. Sie müssen mit nur 30 Sekunden beginnen und sich von dort aus entwickeln. Hunde mit einem höheren Gehorsam haben ebenfalls viel mehr Selbstkontrolle, sodass sie viel mehr zurückgeworfen werden können, während sie nichts tun.
5. Zeit zum Leinen.
Die meisten Hunde profitieren mindestens einige Male pro Woche von einem großartigen Lauf außerhalb der Leine. Dies mag Ihren Haustierhund wirklich viel energischer erscheinen lassen, da die vorläufige Aufregung, wie allgemein es ihm hilft, aufgestaute Energie zu beseitigen. Abhängig von Ihrem Hund können Sie ihn möglicherweise einfach vom Land oder in einem Hundepark an der Leine rennen lassen. Wenn keiner dieser Optionen eine Option ist, ist es das nächste Beste, dem Haustierhund auf einem 50-Fuß-Seil zu laufen. Wenn Sie ein langes Seil verwenden, können Sie es dem Haustierhund möglicherweise ermöglichen, das Seil herumzuziehen, oder Sie müssen sich möglicherweise am Seil festhalten (wo Handschuhe!).
Welche Ideen verwenden Sie, um einen aktiven Haustierhund zu beruhigen?